News

Bilder vom Herbstkonzert 2016 und Adventskonzert

In der Galerie findet ihr jetzt Bilder vom Herbstkonzert und auch vom Adventskonzert sowie jeweils ein Video von einem Musikstück.

 
Bilder von Osterkonzert und Infonachmittag
In der Galerie gibt es jetzt Bilder vom Osterkonzert und dem Infonachmittag.
 
Downloads zum Frühjahrskonzert
Die Downloads zum Frühjahrskonzert sind für Musiker jetzt verfügbar.
 
 
Startseite
Ausgezeichnet!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Edgar Bank   
Sonntag, 27. Juli 2014

Die beiden Orchester Jugendblasorchester „Eintracht“ Oberhaid und Musikverein Breitengüßbach freuen sich über die bestmögliche Wertung in der Oberstufe

Beim Bundesbezirksmusikfest in Bärnau traten die beiden Orchester als Gemeinschaftsorchester an und erreichten unter dem Dirigenten Christian Lang 94 von 100 Punkten, was die Wertungsjury mit dem Prädikat „ausgezeichneter Erfolg“ würdigte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Musiker/innen zu diesem hervorragenden Ergebnis! Vielen Dank auch an den Dirigenten Christian Lang für sein Engagement bei uns in diesem Schuljahr und seine Bereitschaft, uns in diesem Jahr auf ein Wertungsspiel vorzubereiten

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 27. Juli 2014 )
 
< zurück   weiter >